Aktuell:

 

Unsere Kunden und deren Wünsche sind die Grundlage unserer Existenz. Die tägliche Arbeit eines jeden Einzelnen bei der Gebäudereinigung Schwertz ist durch das Erkennen und Erfüllen aller Kundenanforderungen geprägt.

Durch die Bereitstellung spezieller Problemlösungen tragen wir zur Entlastung unserer Kunden bei und ermöglichen diesen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Seit nunmehr 30 Jahren ist das Ziel unserer bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Dienstleistungen die Schaffung von Kundennutzen und Kundenzufriedenheit. Die kompromisslose Ausrichtung am Qualitätsgedanken läßt sich auf einen einfachen Nenner bringen:

 

"Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist!"

 

Wer mit uns zusammenarbeitet, findet in uns einen fairen, sachlichen und dialogbereiten Partner und Berater. Kompetenz und Zuverlässigkeit haben höchste Priorität.

Absolute Vorraussetzung für unseren Erfolg ist das gemeinsame Streben aller Mitarbeiter nach qualitativ hochwertigen Leistungen.

Als serviceorientiertes Unternehmen bekennen wir uns zum Schutz unserer Mitarbeiter und der Umwelt.

Wir befürworten die Tariftreue. Alle unsere Mitarbeiter erhalten entsprechend ihrer Qualifikation den ihnen nach Tarifvertrag zustehenden Arbeitslohn.

Die Einhaltung aller Rechtsvorschriften, einschliesslich aller umweltrelevanten Vorschriften, ist für uns SELBSTVERPFLICHTUNG.

 

Sie haben Fragen?

 

Sofort-Kontakt:

030-395 87 73